Ascom

Branche: 
Industrie / Technologie
Besitzer: 
Streubesitz
Besitzland: 
Schweiz
Unternehmen: 
Ascom AG
Belpstrasse 37
CH
3000
Bern 14
+41 (0)31 999 11 11
info-ch@ascom.com
Slogan: 
Verbindet Menschen.
Markengeschichte: 

Die Ascom Holding AG mit Sitz in der Schweiz ist mit Niederlassungen in 20 Ländern präsent und beschäftigt weltweit rund 2300 Mitarbeitende. Die Ascom Namenaktien (ASCN) sind an der SIX Swiss Exchange in Zürich (Schweiz) kotiert. Ascom wurde 1987 gegründet. Die Ursprünge des Unternehmens reichen aber mehr als 100 Jahre zurück. Heute ist Ascom ein klar fokussierter Technologiekonzern.

Quelle: www.ascom.ch

Gründungsjahr: 
1987
Produkte: 
Internationaler Anbieter im Bereich Mission-Critical Communication. Bereiche: Wireless Solutions (kundenspezifische On-site Kommunikationslösungen), Network Testing (Test- und Optimierungslösungen von Mobilfunknetzen) sowie Security Communication (Kommunikationslösungen für Alarmierung und Mobilisierung sowie taktische Kommunikation), Immobilien- und Facilitymanagement, Ascot Pensionskasse, Technologie, Industrie, Kommunikation, Immobilien