Markennews
Donnerstag, 24. Mai 2018

Die Marke Thomy wächst

Nestlé lanciert in den kommenden Wochen unter der Marke Thomy neue Produkte. Ziel dabei ist es, die Marke zu verjüngen und neue Marktsegmente zu erschliessen.

 

Unter der Marke Thomy erscheinen in Kürze neue Salatsaucen, Dips und Saucen mit exotischer Note. An der Messe FOOD Zürich werden die Produkte erstmals präsentiert. Vor allem die Zielgruppe im Premium-Bereich, sowie jüngere Konsumenten sollen die neuen Thomy Produkte ansprechen. Dabei wird der Trend einer gesünderen Ernährung berücksichtigt. Mit der neu lancierten Marke "world inspired" bringt Thomy exotische Geschmacksrichtungen auf den Markt, die die Kunden in die letzten Ferien in fernen Ländern zurückversetzen. 

Die Produkte werden ausschliesslich auf dem Schweizer Markt lanciert. Sie seien extra auf unseren Geschmack abgestimmt worden, so die Nestlé Sprecherin.

Quelle: https://www.luzernerzeitung.ch/newsticker/schweiz/nestle-bringt-mit-kultmarke-thomy-neue-produkte-auf-den-markt-ld.1022836