Markennews
Montag, 26. Februar 2018

Lancierung von Rivella’s Marke „Urs“

Rivella bringt im März ein innovatives Getränk auf den Markt. Damit will man sich strategisch neu ausrichten und einen weiteren Geschäftsbereich schaffen.

 

Das neue Getränk wird „Urs“ getauft. Auf der Etiquette ist ein Eisbär abgebildet, welcher sich im Slogan „Eisbär statt Kater“ wiederfindet.
Laut einer Sprecherin des Familienbetriebs aus Rothrist will Rivella seine Getränkekonzepte ausserhalb des bestehenden Marken- und Kundenspektrums für den Schweizer Markt erweitern.
„Urs“ ist das erste Getränk, welches vom Rivella-Brand unabhängig ist. Der alkoholfreie Mix besteht aus fermentierter Limette und Wermut.
Rivella erhofft sich, mit dem neuen Getränk seinen seit über zehn Jahren stagnierenden Erlös zu erhöhen.
 
Quelle: http://www.werbewoche.ch/corporate/marken/2018-02-21/rivella-lanciert-neue-marke